Der Umbau

Der Umbau des LUCKY SPORTS hat begonnen

Bereits seit 2006 praktiziert die diplomierte Sportwissenschaftlerin Christina Gorski in ihrem Sport- und Gesundheitszentrum auf dem Gelände der Wackerfabrik. „Ursprünglich haben wir mal auf 280 qm Fläche angefangen. Dann kam ein 60 qm großer Herz-Kreislauf-Bereich hinzu, aber jetzt vergrößern wir uns auf 600 qm“.

Wenn man mit den Mitarbeitern des LUCKY SPORTS ins Gespräch kommt, spürt man sofort, dass sich mit der Erweiterung des Studios ein lang ersehnter Traum erfüllt. Neben einem fast 3oo qm großen Anbau, der sich nach hinten in Richtung Modau an die alten Räumlichkeiten anschließt, entsteht auf der bisherigen Fläche ein heller moderner Trainingsbereich mit einem neuen chipkartengesteuerten Gerätezirkel. „Unsere Räume wurden komplett entkernt, sogar das alte Mauerwerk wurde wieder freigelegt, schwärmt die Studiobesitzerin“. Und tatsächlich wird in lichtdurchfluteter Atmosphäre in Zukunft jedes Mitglied sein Training im historischen Fabrikgelände noch mehr genießen können. Der neugestaltete Loungebereich lädt danach zum Verweilen ein. Im Neubau entsteht neben großzügigen Umkleiden ein moderner Wellnessbereich mit 2 Saunen - einer Finnischen und einer Biosauna - der auch das Herz von Nichtmitgliedern schneller schlagen lassen wird. „Wir möchten auch Tagesgästen ohne Mitgliedschaft die Möglichkeit geben, den Wellnessbereich zu nutzen.“ Mit der Firma ergoline wurde ein toller Partner in Sachen Solarium gewonnen.

Ein separater Bereich für die Kinderbetreuung macht es möglich, dass der Nachwuchs die Eltern zum Training begleiten kann. „Wer keine Oma in der Nähe hat, lässt sein Kind im LUCKY SPORTS spielen, während seines Workouts.“ Für alle begeisterten Radfahrer wird mit 15 Indoor Cycling Bikes der Firma Tomahawk ein Wintertraum wahr. Statt in eisiger Kälte draußen ihre Runden zu drehen, kann Mann/Frau mit der Spinninggruppe im Warmen schwitzen, sich durchkämpfen und Fett verlieren.  Und das alles sogar im Grand Canyon oder in den Alpen. Möglich macht das eine neuartige Videoanimation, die das Radfahren zum Erlebnis werden lässt. Das muss man einfach Ausprobieren! Genauso wie Zumba. Auch dieses einzigartige Tanzfitness-Workout inspiriert von lateinamerikanischen Rhythmen gibt es ab Februar 2013 im LUCKY SPORTS. Wer sich detailliert informieren möchte, findet Aufschluss über das Angebot des LUCKY SPORTS unter www.luckysports.eu, individuelle Fragen werden unter 06151-145139 jederzeit gerne beantwortet.